Fachberatung: +49 5731 753 465
Fax: +49 5731 753 197

Unsere Produkte

Gefahrstofflagerung

Bei DENIOS finden Sie europaweit das größte zertifizierte Sortiment im Bereich der Lagerung und dem Handling von Gefahrstoffen. Sind diese entzündbar, brandfördernd, giftig oder wassergefährdend, finden Sie bei uns maßgeschneiderte Lösungen. Von Auffangwannen und Abfüllstationen über Gefahrstoffdepots bis hin zu Gefahrstofflager und Brandschutzlager bieten wir höchste Qualität und hervorragenden Service.

Infomaterial anfordern

Gefahrstoffhandling

DENIOS ist Spezialist für den Umgang mit Gefahrstoffen. Hierbei sind Fässer die ideale Lösung um Gefahrstoffe im produzierenden Gewerbe zu lagern. Sollen Fässer angehoben, gedreht, entleert oder transportiert werden? Mit dem DENIOS Sortiment wie den Fasskarren oder Fasslifter können Sie Gefahrstoffe sicher bewegen, aber auch Fasszubehör, etwa Pumpen oder Trichter erleichtern den Umgang damit.

Infomaterial anfordern

Tankanlagen & Behälter

In der Industrie wird betankt, gelagert, entsorgt, aufbewahrt und transportiert. DENIOS bieten Ihnen für jede Anwendung mit seinem umfangreichen Sortiment den passenden Behälter an, denn der Transport und die Aufbewahrung von Gefahrstoffen ist eine unserer Kern-Kompetenzen. Neben IBCs, Fässern und Kanistern führen wir auch Dosier- und Transportbehälter. Oder planen Sie die Verwendung einer stationären oder mobilen Tankanlage? Dann finden Sie bei uns die passende Lösung.

Infomaterial anfordern

Arbeitssicherheit

Arbeitsschutz und Unfallvermeidung sind unverzichtbar in einer schnellen und anspruchsvollen Arbeitswelt. DENIOS bietet hierzu Produkte an, um Mitarbeiter wirksam vor Gefahren und gesundheitlichen Schädigungen zu schützen. Ihre Mitarbeiter benötigen eine persönliche Schutzausrüstung? Oder möchten Sie zum Beispiel Sicherheitsbereiche markieren? Mit unserem breiten Portfolio finden wir die passenden Lösungen für Ihren betrieblichen Arbeitsschutz.

Infomaterial anfordern

Reinigung & Entsorgung

Für die Reinigung im betrieblichen Umfeld bietet DENIOS zahlreiche Produkte an: Ob Waschtische, lösungsmittelfreie- oder haltige Reinigung, Geräte und auch Reinigungsmittel. Bei uns werden Sie fündig. Geht es um das Entsorgen von Abfällen und Wertstoffen, bieten wir unterschiedliche Sammelbehälter an, die robust, witterungsbeständig und langlebig sind. Zudem sind unsere Systeme für den Innen- und Außenbereich geeignet.

Infomaterial anfordern

Betriebsausstattung

Sie finden bei DENIOS dank jahrzehntelanger Erfahrung alle Produkte, die in den meisten produzierenden Unternehmen gebraucht werden. Benötigen Sie Regale, Kennzeichnungen sowie Beleuchtungen oder Leitern? Viele weitere Produktgruppen wie Sicherheitsausstattung, Transportgeräte und Materialschränke führen wir bei DENIOS. Vertrauen Sie auf unsere Qualität, damit Sie potentielle Gefahren minimieren.

Infomaterial anfordern

Denios Markenwelten

Als Hersteller und Entwickler ist unsere Pflicht aber auch unser Ziel, die Umwelt und Natur zu schützen. In unserer Markenwelt finden Sie Produkte für den Umgang mit gefährlichen Stoffen. Mit dem umfangreichen Sortiment von FALCON bieten wir verlässlichen Schutz und Sicherheit für den Transport und Umgang mit Gefahrstoffen. DENSORB hilft Ihnen im Falle einer Leckage, Flüssigkeiten zuverlässig zu binden. Und bio.x beseitigt Verschmutzungen mit einem lösemittelfreien Verfahren, das heißt ohne Einsatz gesundheitsgefährdender Stoffe.

Infomaterial anfordern

Individuallösungen

Neben den umfassenden Standardlösungen entwickeln wir für unsere Kunden aus Industrie und Gewerbe auf Basis ihrer Anforderungen spezifische Lösungen in unseren Kernkompetenzen: Gefahrstofflagertechnik, Thermotechnik, Lufttechnik, Technik- und Sicherheitsräume und Industrielle Teilereinigung.
Von der Beratung bis zur Wartung: Unsere Experten übernehmen sämtliche Maßnahmen mit der Erfahrung zahlreicher erfolgreich umgesetzter Projekte.

Beratung anfordern >>

Gefahrstofflagertechnik

  • Gesetzeskonforme Lagerung von Gefahrstoffen
  • Komplette Planung und Realisierung
  • Beispiel: Lösemittellager, Abfallsammellager

Thermotechnik

  • Für temperaturempfindliche Stoffe
  • Kleine und große Kapazitäten
  • Temperaturbereich von -25°C bis 150°C

Technik- und Sicherheitsräume

  • Für wertvolles Equipment entwickelt
  • Spezialcontainer für Sie umgesetzt
  • Beispiel: Serverräume, Schaltstationen

Lufttechnik

  • Bei gefährlichen Emissionen
  • Schutz auf höchstem Niveau
  • Beispiel: Labor-Arbeitsplätze, Farb-Mischräume

Industrielle Teilereinigung

  • Wässrige Reinigungsanlagen
  • Individuelle Systemlösungen
  • Manuell oder automatisiert

Referenzen


Über DENIOS

Unsere Vision

DENIOS ist das weltweit führende Unternehmen in der Herstellung und im Handel von Produkten und Dienstleistungen für den betrieblichen Umweltschutz und die Sicherheit am Arbeitsplatz. Wir unterstützen Geschäftskunden aus Industrie und Dienstleistung, Handwerk und Handel, sowie Einrichtungen des öffentlichen Lebens, wie z.B. Bildung und Forschung mit gesetzeskonformen Produkten, Lösungen und individuellen Dienstleistungen im Umgang mit Gefahrstoffen. Durch unsere Innovationskraft in der Entwicklung und Herstellung sowie im Handel unserer Produkte behaupten wir unsere international führende Positionierung dauerhaft.

Unsere Mission

Weltweit schätzen uns Kunden als zuverlässigen Partner und Problemlöser aufgrund unserer weitreichenden Kompetenzen. Diese haben wir über Jahrzehnte hinweg durch die Weiterentwicklung im gesamten Wertschöpfungsprozess entwickelt. Dadurch gewährleisten wir nachhaltig höchste Qualität in allen Produktkategorien, garantieren lösungsorientierte Beratung und schnelle Lieferung. Unsere Leidenschaft für den Schutz natürlicher Ressourcen und den verantwortungsvollen Umgang mit Mensch und Natur ist dabei die Grundlage unseres täglichen Handelns.

Unsere Werte

Unsere Werte leiten uns in unserem Handeln, bei Entscheidungen und in unserem Verhalten. Wir treffen täglich zahlreiche Entscheidungen in einem sich stetig verändernden Umfeld. Als Unternehmen sind wir vielschichtig: wir kommen aus unterschiedlichen Kulturen und verfügen über Expertisen aus verschiedensten Bereichen. Ein gemeinsames Werteverständnis ist Garant für unseren Erfolg.


DENIOS Akademie

  • Vielfältige Seminarangebote seit über 10 Jahren
  • Aktuelle Themen und praxisnahe Lehrinhalte
  • Kompetente Referenten mit jahrelanger Praxiserfahrung
  • Zertifizierte Abschlüsse und Qualifikationen
  • Ausführliches Begleitmaterial

Wir beraten Sie gerne >>


Infomaterial anfordern

Wählen Sie die gewünschten Informationen aus

Meine Kontaktdaten:


Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.


Messen

Sie interessieren sich für die Lösungen der DENIOS AG? Sehen Sie sich unsere Produkte aus der Nähe an und sprechen Sie mit einem DENIOS Spezialisten auf folgenden Veranstaltungen.

Bei Fragen oder einem Terminwunsch nutzen Sie einfach das Formular oder rufen Sie uns an.

Messen 2019

Deutschland:

  • Lounges 05.02. - 07.02.2019 (Karlsruhe)
  • MyJobOWL 08.03. - 10.03.2019 (Bad Salzuflen)
  • HMI 01.04. - 05.04.2019 (Hannover)
  • Gefahrgut & Gefahrstoff 09.04 – 11.04.2019 (Leipzig)
  • Parts2Clean 22.10. - 24.10.2019 (Stuttgart)  
  • A + A 05.11. - 08.11.2019 (Düsseldorf)


Tschechien:

  • MSV 21.05. - 24.05.2019 (Nitra)
  • MSV 07.11. - 11.11.2019 (Brno)


    Frankreich:

    • Preventica 29.05. - 31.05.2019 (Lyon)


    China:

    • AchemAsia 21.05. - 23.05.2019 (Shanghai)

     

     


    Kontaktieren Sie uns!

Expert advice: +86 512 5353 019 0
Fax:

Our products

Storage hazardous materials

At DENIOS you will find Europe's largest certified range in the area of storage and handling of hazardous substances. If these are flammable, fire-promoting, toxic or hazardous to water, you will find customized solutions. From collecting trays and filling stations to hazardous substance depots to hazardous goods warehouses and fire protection warehouses, we offer the highest quality and outstanding service.

Request info

Hazardous Material Handling

DENIOS is a specialist in the handling of hazardous substances. Here drums are the ideal solution to store hazardous substances in the manufacturing industry. Should drums be lifted, rotated, emptied or transported? With the DENIOS assortment, such as the drum lifters, you can safely move hazardous substances, whilst drum accessories, such as pumps or funnels, also make handling easier.

Request info

Fuel tanks and transport containers

The industry refuels, stores, disposes of, stores and transports. DENIOS offers you the right container for every application with its extensive product range, as the transport and storage of hazardous substances is one of our core competences. In addition to IBCs, barrels and canisters, we also supply dosing and transport containers. Or are you planning to use a stationary or mobile tank system? Then you will find the right solution with us.

Request info

Work Safety Equipement

Occupational safety and accident prevention is imperative in a fast and demanding working environment. DENIOS offers products to effectively protect employees against hazards and damage to their health.

Request info

Cleaning & Disposal

For cleaning in the operating environment, DENIOS offers numerous products: Whether washbasins, solvent-free or continuous cleaning, appliances and cleaning agents. You will find it here. When it comes to the disposal of waste and valuable materials, we offer different collection containers that are robust, weather-resistant and durable. In addition, our systems are suitable for indoor and outdoor use.

Request info

Production and operation equipment

Thanks to decades of experience, DENIOS can source all the products that are needed in most manufacturing companies. Do you need shelves, markings and lighting or ladders? Many other product groups such as safety equipment, transport equipment and material cabinets are available from DENIOS. Trust in our quality to minimize potential dangers.

Request info

Denios Brands

As a manufacturer and service provider, our duty is also our goal to protect people and their environments. In our brand world you will find products for handling hazardous substances. With the extensive range of FALCON we offer reliable protection and safety for the transport and handling of hazardous substances. DENSORB helps you to reliably bind liquids in the event of a leak. Bio.x removes soiling with a solvent-free process, ie without the use of hazardous substances.

Request info

Individual solutions developed and manufactured by DENIOS

In addition to the comprehensive standard solutions, we develop specific solutions for our customers from industry and commerce based on their requirements in our core competencies: hazardous goods storage technology, thermotechnology, air technology, technical and safety rooms and industrial parts cleaning.
From consulting to maintenance: Our experts take over all measures with the experience of numerous successfully implemented projects.

Contact Now >>

Hazardous Materials Storage

Hazardous Materials Storage

    • Legally compliant storage of hazardous substances
    • Complete planning and realization
    • Example: solvent storage, waste collection warehouse
    Thermotech

    Thermotech

    • For temperature-sensitive substances
    • Small and large capacities
    • Temperature range from -25 ° C to 150 ° C
      Technical and security rooms

      Technical and security rooms

      • Designed for valuable equipment
      • Special container implemented for you
      • Example: server rooms, substations
        Air technology

        Air technology

          • For dangerous emissions
          • Protection at the highest level
          • Example: laboratory workstations, color mixing rooms
          Industrial subassembly

          Industrial subassembly

          • Aqueous cleaning systems
          • Individual system solutions
          • Manual or automated

            References


            About DENIOS

            Our Vision

            DENIOS is the world’s leading manufacturer and supplier of products and services for occupational environmental protection and workplace safety. We support customers from industry, crafts and trades, as well as public sector bodies, supplying legally-compliant products, solutions and custom services for handling hazardous substances. Our international market-leading position is retained through innovation in development and manufacturing as well as in product retailing.

            Our Mission

            Across the world, our customers value us as a reliable partner and problem solver, based on our comprehensive expertise. Over decades, this expertise has been further developed with improvements across our entire value creation process. This enables us to ensure the highest quality in all product categories, guaranteeing solution-oriented advice and quick delivery. Our passion for the protection of natural resources and a responsible attitude towards people and the environment form the basis of our daily activities.

            Our Values

            Our values guide us in our business, in our decision making and in our behaviour. Every day we make numerous decisions in a constantly changing environment. We are a multi-faceted company: we come from various cultures and have expertise in a broad range of sectors. A shared understanding of our values ensures our success.


            Request information material

            Choose your information

            My contact data:


            By sending this form, you hereby agree to our Privacy Policy.


            DENIOS Academy

            • Varied seminars for over 10 years
            • Current topics and practical teaching contents
            • Qualified  speakers with years of practical experience
            • Certified degrees and qualifications
            • Detailed accompanying material

            We are happy to help >>


            Trade Fair

            Are you interested in the solutions of DENIOS? Take a closer look at our products and talk to a DENIOS specialist at the following events.
            If you have questions or want to make an appointment, simply use the contact form or call us.

            Trade Fairs 2019

            Germany:

            • Lounges 02-05 - 02-07-2019 (Karlsruhe)
            • MyJobOWL 03-08 - 03-10-2019 (Bad Salzuflen)
            • HMI 04-01 - 04-05-2019 (Hannover)
            • Gefahrgut & Gefahrstoff 04-09 – 04-11-2019 (Leipzig)
            • Parts2Clean 10-22 - 10-24-2019 (Stuttgart)  
            • A + A 11-05 - 11-08-2019 (Düsseldorf)


            Czech republic:

            • MSV 05-21 - 05-24-2019 (Nitra)
            • MSV 2019 / 11-07 - 11-11-2019 (Brno)


              France:

              • Preventica 05-29 - 05-31-2019 (Lyon)


              China:

              • AchemAsia 05-21 - 05-23-2019 (Shanghai)

                Contact now!

                As customer

                As a reseller